Mein Tv


Es geht spannend weiter

In den letzten Jahren haben uns viele Regisseure mit spannenden Kino-Highlights beglückt. Nun hat das Warten auf die Fortsetzungen bald ein Ende, denn weitere Teile sind schon in Arbeit oder zumindest schon in Planung.

So lieferte James Camaron mit seinem Film "Avatar" im Jahr 2009 ein riesen 3D Spektakel. Der Film wurde ein halbes Jahr in den Kinos rauf und runter gespielt.  Er übertraf damit den bisherigen Rekordhalter Titanic, der ebenfalls unter der Regie James Camerons entstand.

Auch der DVD- und Blu-ray-Verkauf des Films ist sehr erfolgreich; er brach innerhalb weniger Tage nach Veröffentlichung den Rekord als meistverkauftes DVD-Video in Nordamerika. Avatar verkaufte sich dort mehr als kein anderer Film je zuvor mit 2,7 Millionen Verkäufen als Blu-ray-Version innerhalb von vier Tagen. Seit dem Verkaufsstart wurden mehr als 6,7 Millionen DVDs und Blu-ray-Discs verkauft.

Aufgrund des großen Erfolgs ist auch ein zweiter und sogar auch ein dritter Teil von Avatar geplant. Doch wir müssen uns noch ein wenig gedulden. Der zweiter Teil wird frühstens im Jahr 2014 in die Kinos kommen. Und auch der dritte Teil, der gleichzeitig mit dem zweiten gedreht werden soll, wird erst 2015 in den Kinos gespielt werden. Bisher sind noch keine weiteren Details über die Fortsetzungen geplant. Was man jedoch mit recht großer Gewissheit behaupten kann, dass die Darsteller aus dem ersten Teil, wie Sam Worthington als Jake Sully und Zoey Saldana als Neytiri wieder mit von der Partie sein werden.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!